Herzlich Willkommen beim Turnverein Ottenhausen!
Herzlich Willkommen beim Turnverein Ottenhausen!

Burggeflüster

Aufgeführt am:

Freitag 16.01.15 19.30 Uhr,

Samstag 17.01.15 19.00 Uhr

Komödie in drei Akten von Uschi Schilling

 

Als Graf Arnfried von Löwensteins herunter gekommene Burg seiner Ahnenvon der Bank konfisziert werden soll, findet seine junge Schwester Viktoria einen Bericht in einer englischen Zeitung, in dem steht, dass ein reicher schottischer Lord in Burgen investiert, in denen Geister ihr Unwesen treiben. Das wäre Rettung. Nur, was macht man, wenn in der Burg noch nie ein Geist gesichtet wurde? Ganz einfach: Man macht sich welche...

Graf Arnfried von Löwenstein,

der Burgherr

Jochen Treiber

Gräfin Viktoria Sophie von Löwenstein,

Arnfrieds Schwester

Uli Kouba

Lord Edward Mc. Cornik,

der Schotte

Horst Merkle

Gräfin Constanzia von Wiesengrund,

Sandkastenfreundin des Grafen

Birgit Weber-Sieb

Lady Elenora von Wiesenhaupt,

die Verlobte von Eward

Bettina Fischer

Professor Maximilian von Puffendorf,

Parapsychologe

Harry Schnaible

Rosa,

Köchin

Andrea Hörger

Johann,

Gärtner und Butler

Michael Bachmann

Kunibert der III,

Geist

Robert Schönthaler
Regie Hannelore Bürkle
Souffleuse Rita Spiegel
Bühne und Ausstattung Gabi Merkle
Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Ottenhausen 1897 e.V.