Herzlich Willkommen beim Turnverein Ottenhausen!
Herzlich Willkommen beim Turnverein Ottenhausen!

Die Erbtante aus Afrika

Aufführung am:

Freitag 13.01.17 19.30 Uhr,

Samstag 14.01.17 19.00 Uhr

Theaterabende 2017 Die Erbtante aus Afrika“

Als Kurts einzige Erbtante Laura unvermittelt aus Afrika zurückkehrt, kommt Kurt in große Schwierigkeiten. Er hat ihr nicht nur für unzählige erfundene Operationen Geld abgeschwindelt, sondern seine Frau sterben lassen, Biggi verheiratet und die unmittelbare Geburt der Tochter angekündigt.

Als er seiner Frau, deren Schwester und seiner Tochter die Misere beichten muss, willigen diese wohl oder übel in seinen Plan ein, der Tante eine Komödie vorzuspielen...

Kurt Blaumann

 

Horst Merkle (Ehemann mit Geldsorgen)

Ulla

 

Bettina Fischer (eine Ehefrau und Putzfrau)

Gabi

 

Sabine Seib (ihre scheinschwangere Schwester)

Biggi

 

Louisa Bonzio (ihre scheinschwangere Tochter)

Uwe

 

Harry Schnaible (alias Viktor)

Dieter

 

Michael Bachmann (alias Helmut)

Trine

 

Andrea Hörger (gierige Postbotin)

Laura

 

Birgit Weber-Sieb (reiche Erbtante aus Afrika)

Idi Kongolus

 

Silas Zeiher (alias Kongo, Häuptlingssohn)

     

Regie

 

Hannelore Bürkle

Souffleuse

 

Rita Spiegel

Maske

 

Claudia Christmann Wenz

Bühnenbild

 

Gabi Merkle

Tontechnik

 

Patrick Obrecht u. Anita Zittel

     

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Ottenhausen 1897 e.V.