Herzlich Willkommen beim Turnverein Ottenhausen!
Herzlich Willkommen beim Turnverein Ottenhausen!

Rückblick TVO Sommerfest 2017: Tolles Wetter, sportliche Erfolge, gute Unterhaltung und viel Spaß!

Bei angenehmen Temperaturen wurde das TVO Sommerfest 2017 mit dem traditionellen Gottesdienst der Kirchengemeinde Ottenhausen gestartet, diesmal tatrkräftig unterstützt durch den Kindergarten Wirbelwind und der „Ruck-Zuck-Band“ der Lebenshilfe Pforzheim.

 

Danach ging es sportlich weiter:

Nach dem gemeinsamen Aufwärmen konnten sich alle Teilnehmer in den drei Disziplinen beim Sportabzeichen beweisen. Im Sprint, Weitsprung und Wurf gaben die Sportler ihr bestes und hatten angefeuert vom Publikum zusammen sehr viel Spaß.

 

Toll war wieder der Auftritt der kleinen Tanzmäuse, zu Can’t Stopp the feeling zeigten sie ihr tänzerisches Können – ebenfalls begeistert aufgenommen vom Publikum.

 

Ab 15:00 ging es dann um spielerisches Können bei unserer TVO Federball-Olympiade - ob große oder kleine Olympioniken -  alle kämpften um die vorderen Plätze – am Ende gab es für alle teilnehmer einen Preis!

Zur Stärkung gab es das gesamte Fest über Grillgut, Maultaschen und natürlich auch Kaffee und Kuchen. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Helfer vom Auf- und Abbau, vom Küchen- und Grillteam, vom Getränkeausschank und den Bedienungen uvm. – Danke an euch alle für ein tolles Fest!

 

Euer Turnverein Ottenhausen e.V.

TVO Sommerfest 2017 – Sonntag, 25. Juni 2017

Wir laden wieder einmal alle Mitglieder und Nicht-Mitglieder recht herzlich zu unserem alljährlichen TVO Sommerfest ein! Bei sonnigem Wetter wird ein buntes Potpourri aus sportlichem Wettkampf, gemütlichem Beisammensein, leckerem Essen, erfrischenden Getränken und tollen Auftritten alle Teilnehmer und Gäste bestens unterhalten!

 

Ein kurzer Überblick über den zeitlichen Rahmen – so dass Groß & Klein nichts verpassen:

 

Wir starten morgens unterstützt von der Kirchengemeinde Ottenhausen mit einem gemeinsamen Gottesdienst um 11:00 Uhr, der in diesem Jahr von der Ruck-Zuck-Band begleitet wird. Wir freuen uns, dass die Band unser Fest auch im weiteren Verlauf mit einem kleinen Konzert begleiten wird!

 

Im Anschluss an den Gottesdienst können erste Leckerbissen vom Grill & aus der Küche genossen werden.

 

Abwechslungsreich geht es dann nachmittags mit sportlichen Herausforderungen und Darbietungen für und von Klein bis Groß weiter: Für alle sportbegeisterten TVOler besteht die Möglichkeit ab 12:30 das Sportabzeichen abzulegen.

 

Um 14:00 zeigen uns dann unsere kleinen und großen TänzerInnen mit Ihren wunderschönen Choreographien, was sie in den letzten Wochen und Monaten wieder so alles dazu gelernt haben!

 

Ab 15:00 geht es dann um spielerisches Können bei unserer TVO Federball-Olympiade - ob große oder kleine Olympioniken -  jeder kann mitspielen!

 

Zur Stärkung gibt es Kaffee und Kuchen oder natürlich auch weiterhin unser vielfältiges Speiseangebot…

 

Wir freuen uns auf Euch alle!! - Euer Turnverein Ottenhausen e.V.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Ottenhausen 1897 e.V.