Appell zur Wahl des Sportwartes – ein Herzstück unseres Vereins wird gesucht!

Der TVO sucht einen neuen Sportwart.  Seit nun mehr einem Jahr arbeitet der Turnrat des TVO ohne die Unterstützung eines ehrenamtlichen Sportwarts. Selbstverständlich ist dies für uns als Vorstandschaft eine sehr unbefriedigende Situation verbunden mit einer Mehrbelastung für alle Turnratsmitglieder.

 

Deshalb bitten wir Euch um Eure tatkräftige Initiative und Unterstützung: Wenn Ihr Euch den Posten als Sportwart vorstellen könnt, meldet Euch bitte bei uns – noch vor der Mitgliederversammlung. Gerne nehmen wir uns auch die Zeit Eure Fragen und Ideen persönlich zu besprechen.

 

Doch was macht ein Sportwart eigentlich? Die Aufgaben umfassen u.a.:

  1. Koordination Turnbetriebes
  2. Betreuung der Übungsleiter
  3. Kooperation zwischen Verein und Schulen
  4. Verwaltung der Sportgeräte und -ausrüstung

 

Interessenten können sich per Email an vorstand(at)tv-ottenhausen.de bei uns melden. Wir freuen uns auf eine sportliche Zusammenarbeit!

Wir stellen uns vor:

Werner Pfisterer

1. Vorstand

 

vorstand(at)tv-ottenhausen.de

 

Katja Stuppe

2. Vorstand

Anja Bopp

Kassenwartin / Schriftführerin

 

kassenwart(at)tv-ottenhausen.de

Katja Schnell

Pressewartin

 

presse(at)tv-ottenhausen.de

Wir suchen dich

Sportwart

 

sportwart(at)tv-ottenhausen.de

Ulrike Kouba

Mitgliederverwaltung

 

mitglied(at)tv-ottenhausen.de

Wolfgang Dube

Beisitzer

 

Angela Schönthaler

Beisitzerin

Jens Glowacky

Beisitzer

Druckversion | Sitemap
© TV Ottenhausen 1897 e.V.