Megaviel Spaß beim                              Tag des Kinderturnens 2021

Rund 40 Kinder waren dabei und hatten unheimlich viel Spaß mit den aufgebauten Stationen am Tag des Kinderturnens. Endlich konnten mal wieder alle ihr Können zeigen und gleich alle Teilnehmer haben bestanden.

Das Helferteam rund um Katja Stuppe hatte einen herausfordernden und sehr abwechslungsreichen Parcours für die Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren aufgebaut. Zwar mussten wenige Stationen aufgrund der Coronaregeln gestrichen werden – das hat dem Turntag aber zum Glück nicht geschadet.

 

Jeder Teilnehmer war bei den verbliebenen Stationen mit Feuereifer dabei und konnte sie mit Bravour meistern. Sportlichkeit, Geschicklichkeit und Freude an Bewegung konnten unter Beweis gestellt werden. Beim Abschlussrennen waren am Ende alle glücklich.

 

Den TVO Helfern nochmal vielen Dank für Ihr großartiges Engagement!

 

Hoffentlich können wir das im nächsten Jahr wiederholen!

Druckversion | Sitemap
© TV Ottenhausen 1897 e.V.