Mehr als 50 Kinder und megaviel Spaß beim TVO Zirkus!

Hereinspaziert, hereinspaziert! Hieß es am Samstag beim bunten TVO Turnhallen-Zirkus! Für unsere Zirkusartisten waren insgesamt 8 Stationen aufgebaut, an denen man Sportlichkeit, Geschicklichkeit und Freude an Bewegung unter Beweis stellen kann. Wie schon letztes Jahr konnten alle von 5-10 Jahren ihr Können rund ums Zirkus-Turnen zeigen.

Stationen in den Zirkuskünsten Jonglage, Akrobati, Gleichgewicht, Balance, Geschicklichkeit, Koordination und ganz viel Spaß. Alle Teilnehmer waren mit Feuereifer dabei und haben die einzelnen Stationen bis zu 4x mit Bravour meistern. Sportlichkeit, Geschicklichkeit und Freude an Bewegung wurden unermüdlich unter Beweis gestellt. Freudestrahlend wurden die Urkunden und am Ende gegen 17:30 entgegengenommen.

 

Das Helferteam rund um Heike Anzivino hatte diese herausfordernde und sehr abwechslungsreiche Zirkus-Manege aufgebaut. Vielen Dank für Euer Engagement!

 

Weitere Infos...

Druckversion | Sitemap
© TV Ottenhausen 1897 e.V.