Rückblick Sommerfest 2023

Das traditionelle TVO Sommerfest 2023 am letzten Juniwochenende war wieder einmal ein voller Erfolg!

Mit über 20 Kindern beim Sportabzeichen im Alter von 6 bis 12 Jahren, mit weit über 50 Kindern beim Kinderspieleparcours, den Auftritten unserer Bauch- und Kindertanzgruppen, unserem ersten TVO Flashmob und einem erfolgreichen Indiacaturnier – war sportlich gesehen alles dabei und alles ein voller Erfolg!

Danke an alle Helfer die diese Masse an abwechslungsreichem Sport-Angebot gestemmt haben!

Die zahlreichen großen und kleinen Besucher haben neben dem sportlichen Bereich auch unser kulinarisches Team zu Höchstleistungen animiert – beim Pommes-, Grillgut-, Getränke- Kaffee- und Kuchen-Verkauf blieb kaum Zeit zum Luftholen.

Es war wieder einmal ein rundum gelungenes Fest mit einem gelungenen Angebot aus erfolgreichem Sportabzeichen, tollem Spieleparcours, gelungenen Aufführungen und leckerem Essen, die alle Teilnehmer und Gäste gut unterhalten haben!

Der TVO dankt allen fleißigen Helfern für ihren grandiosen Einsatz rund um das Fest und natürlich auch allen Kuchen- und Tortenspendern!