Rückblick: TVO Sommerfest 2019

Das traditionelle TVO Sommerfest 2019 am letzten Juniwochenende war wieder einmal ein voller Erfolg!

Trotz der Hitze haben sich weder große noch kleine Besucher davon abbringen lassen, das Sommerfest des Turnvereins zu besuchen. Gestartet wurde mit einem gemeinsamen Gottesdienst um 11:00 Uhr, dieses Jahr erstmalig mit der Vorstellung der aktuellen Konfirmanden aus Ottenhausen. Im Anschluss daran wurde das leckere Mittagessen ausgegeben sowie das vielfältige Torten- und Kuchenbuffet eröffnet.

Danach kämpften sich die Teilnehmer und Helfer tapfer durch das Sportabzeichen -trotz der besagten hohen Temperaturen – eine wirklich tolle Leistung. Genauso unsere Tanzmäuse: Kurz nach 14 Uhr traten beide Tanzgruppen auf und unterhielten die zahlreichen Besucher mit Ihren neu einstudierten Tänzen. Zwei tolle Auftritte, die viel Applaus erhielten.

Nahtlos ging es weiter mit dem Tischtennis-Event. Mit Spätzlesbrett erspielten sich Groß und Klein unter großem Spaß ihre Punkte.

Für Abkühlung sorgten neben dem ausgegebenen Eis auch die Planschbecken bzw. -eimer, die sehr großen Anklang vor allen Dingen bei den ganz Kleinen fanden!

Es war wieder einmal ein rund um gelungenes Fest mit einem bunten Potpourri aus lustigen Spielen, gelungenen Aufführungen und leckerem Essen, die alle Teilnehmer und Gäste gut unterhalten haben!

Der TVO dankt allen fleißigen Helfern für ihren grandiosen Einsatz rund um das Fest und natürlich auch allen Kuchen- und Tortenspendern!

Wir freuen uns auf Euch alle!! - Euer Turnverein Ottenhausen e.V.