Fit in die Woche

Frauen und Männer sagen allen Problemzonen den Kampf an.

Ob BBPO ( BAUCH BEINE PO) oder SHK ( Schulter Hüfte Knie) -  das ganzheitliche Körpertraining, unter versch. Aspekten mit oder ohne klein Geräte, Stretching, Fazien oder Wahrnehmung und Koordinationsübungen,Bewegung im Stehen oder auch mal im Sitzen oder Liegen, Kräftigung Rücken und Bauch. Ob Koordination mit der „ Leiter“, „ Memory-Spiele“, Ausdauer auf Steppern, Bänken oder das Arbeiten mit Kleingeräten...

In einer lustigen Gruppe wird gegen die Schwachstellen im Körper gekämpft - mit Spaß und viel Körpereinsatz. Beansprucht und getriezt werden alle Muskelgruppen, Gelenke aber auch der Geist. Es wird getestet, was man so alles drauf hat:

Fit in die Woche ist ein gezieltes Programm für Menschen, die Spaß an der Bewegung haben. Rückengymnastik, Körperwahrnehmung, Mobilisation- und Kräftigungsübungen, kleine Spiele oder Entspannungsübungen lassen den Start in die Woche „fit“ gelingen.

Unser MOTTO: Mit Spaß an der Bewegung so fit bleiben wie möglich, denn für Bewegung ist es nie zu spät!