Bleib fit - mach fit - mit den Bewegungsschildern des DTB!

Jedes Jahr tolle neue Wandertouren des TVO mit Bleib fit - mach mit „Bewegungshaltestellen“. Der TVO macht mit bei der Aktion des DTB und stellt wieder mehrere Bewegungshaltestellen auf.

Ziel ist es, Kinder und selbstverständlich auch Erwachsene zur Bewegung in der Natur zu animieren!

TVO-Outdoor-Abenteuer 2024:

Auf der aktuellen rund 1,4 km langen Strecke kann man nicht nur den traumhaften Ausblick genießen, sondern mehrere unterschiedliche Bewegungshaltestellen ablaufen und mittels QR Codes verschiedenen Übungen absolvieren.

Ca. 25-35 Minuten dauert die Tour, für Familien mit Kindern ca. 1 Std, wenn alle Stationen "abgearbeitet" werden.

Auf Komoot findet Ihr die aktuelle TVO Wander- bzw. Laufroute ganz bequem über den folgenden Link:

© TV Ottenhausen 1897 e.V.