Sommerferienprogramm beim TVO

Regelmäßig macht der TVO beim Sommerferienprogramm der Gemeinde Straubenhardt mit.

Sommerferienprogramm Beispiel

Gesucht wurden "Schnelle TVO Spürnasen...":

Und auch 2023 waren wir wieder mit dabei - diverse Spiele rund um das Gesellschaftsspiel "99 Bäume" hatte sich das TVO-Team ausgedacht. Bei der Lauf-Rallye an der Turnhalle ging es Schnelligkeit, Teamarbeit und Spürnasen...

 

Rund 30 Kinder waren dieses Jahr dabei - alle im Alter zwischen 6 und 9 Jahren. Diese bildeten dann die 6 Mannschaften. Ganze 99 Holztafeln mussten gesucht werden - diese waren überall auf dem Turnhallen-Sportplatz versteckt.

 

Pro gefundener Tafel durfte die Teamfigur um einen Zug vorrücken...

Am Ende gab es dann selbstverständlich für alle Spürnasen ein Eis sowie eine Medaille - die Kinder und das TVO-Team hatten riesig Spaß beim Spiele-Nachmittag und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Druckversion | Sitemap
© TV Ottenhausen 1897 e.V.