Rückblick - Dieses TVO Sommerfest bleibt in Erinnerung!

Wichtig war dem Vorstand die 125 Jahre Vereinsgeschichte nach den zwei Jahren coronabedingter Festabstinenz gebührend zu feiern und gleichzeitig den Nachwuchs und das Miteinander auch über den eigenen Verein hinaus zu stärken. Nicht nur kulinarisch wurden dafür neue Wege eingeschlagen: SVO, OGV wurden für Flammkuchen und Cocktailbar eingeladen sowie zum allerersten Mal ein Eiswagen und Foodtruck gebucht. So konnten Helferschichten reduziert und das Fest vereinsintern gestemmt werden. Zudem unterstützte der TVO einzelnen Angebote, um die Preise am Jubiläumsfest erschwinglich zu halten, so dass jeder dieses Jubiläum in vollen Zügen genießen zu konnte.

Selten gibt’s Live-Musik in Ottenhausen – die Auftritte der Musikschule Neuenbürg und der Band „Duo Sydney“ waren somit ein voller Erfolg – ab dem späten Nachmittag bis hinein in die Nacht wurde hinter der Turnhalle gesungen, getanzt und gefeiert!

Ununterbrochener Spaß wurde vom Spielparcours geliefert – inklusive anschließender Wasserschlacht mit der gerade gewonnenen Wasserpistole. Großartige Einfälle hatte das Team rund um Geschicklichkeit, Ausdauer und Koordination! Weit über 100 Kinder nahmen teil – von 2 bis 14 Jahren war alles dabei – der Sportplatz war lange nicht mehr so mit spielenden, fröhlichen Kindern gefüllt!

Vielen Dank nochmal an alle, die dieses Fest geplant und zum Erfolg beigetragen haben, wie:

- allen Helfern von Auf- und Abbau und den unzähligen Diensten!
- dem SVO für Ihren leckeren Flammkuchen,
- dem OGV für ihren Barbetrieb mit frisch zubereiteten Cocktails,
- dem Foodtruck-Team für Ihre leckeren Burger & Eisblume für Ihre Eisköstlichkeiten,
- der Musikschule Neuenbürg für ihre anspruchsvollem Musikstücke,
- der Bauchtanzgruppe mit ihren selbstgeschneiderten wunderschönen Kostümen und der    Kindertanzgruppe für ihre großartigen Tanzauftritte,
- dem genialen Team Spieleparcours für die gelungene sportliche Unterhaltung,
- den vielen Kuchenspendern für ihre köstlichen Torten, Kuchen, Muffins und
- sowie an die Musikschule Neuenbürg und Band „Duo Sydney“, die diesem mega geilen      Fest den passenden musikalischen Rahmen gegeben haben!

Auch ein aufrichtiges Dankeschön an die kritischen Stimmen – positiv und negativ – nur so können wir die nächste Auflage „TVO Sommerfest“ verbessern!

© TV Ottenhausen 1897 e.V.